Dienstag, 18. Dezember 2018

Haiku Dez.18





Gestern reines Weiß

heute alles weg getaut

flüchtiger Winter


© Ingrid Horn   17/12/2018

4 Kommentare:

  1. ein sehr schönes Haiku liebe Ingrid
    so flüchtig wie bisher der Winter war, dürfte man wahrscheinlich erst im Janaur auf dicke Schneefälle hoffen...dann aber so wie wir es lieben
    liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, je, der erste Schnee und soviel! Wir hatten nur etwas gezuckertes am Weg. Dein Haiku sagt es, und ich denke auch, schnell gekommen und schnell gegangen, das Wetter spielt verückt.
    Bei uns regnet es und zwischen durch wird es mal etwas heller.
    Liebe Grüsse zu Euch in den Abend, liebe Ingrid,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelface, dein Wort in Gottes Ohr. Ich fege gerne auch den Schnee ...
    Ein reichlich gesegnetes Weihnachtsfest für dich und komme gut ins Neue Jahr, wünscht Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu schau'n. Ich liebe die weiße Pracht, das sanfte Flockentreiben ...
    Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile und so versuche ich, das Wetter gelassen zu akzeptieren ...
    Auch für dich ein reichlich gesegnetes Weihnachtsfest und komme gut ins Neue Jahr.
    Ingrid

    AntwortenLöschen