Samstag, 23. Dezember 2017

Nur noch wenige Tage …

Noch einen Tag und Heilig Abend ist da. Bisher habe ich jedes Jahr etwas zu diesen Tagen  geschrieben. Das war mir dieses Mal nicht möglich, aber es reicht immer noch dafür, allen meinen Lesern



gesegnete Weihnachten und ein gesundes Neue Jahr 2018


zu wünschen.

Ingrid Horn


2 Kommentare:

  1. Liebe Ingrig
    frohe Weihnacht für dich und angenehme harmoische Festtage - einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir dazu, denn der sollte nie fehlen.
    Bleib gesund - oder werde es, genieße die stille zeit mit uns allen und im neuen Jahr sehen wir uns weiter vergnügt schreibend wieder..
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, ein gutes, gesundes Jahr 2018 auch auf diesem Wege.
    Danke für Dein Kommi bei Google. Den japanischen Philosophen kenne ich nicht, aber wie Du sagst, scheint er mit mir einer Meinung zu sein, oder hattest Du etwas anderes gemeint.
    Alles Liebe für Dich und deinem Liebsten, Klärchen

    AntwortenLöschen