Mittwoch, 25. April 2018

Haiku




Vogelgezwitscher
Sonnenstrahl durchbricht das Laub
erweckt Frühlingsgedanken.




© Ingrid Horn  2018

2 Kommentare:

  1. Vogelgezwitscher ja, und wie... wenn ich mit der Gießkanne komme.
    Momentan ist höchste Waldbrandgefahr und eher sommerliche Gedanken. Bei euch wird es nicht anders als bei uns sein, hier ist es allerdings sandig und bei Euch moorig.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebes Klärchen und darüber bin ich auch froh. Trotzdem müssen wir sehr viel gießen, was sich der Horst zur Aufgabe gemacht hat. Aber das Gras ist stellenweise halt braun. In fast allen Gärten das gleiche Bild. Letzt Woche waren wir über Land nach Braunschweig gefahren. Wir haben feststellen müssen, dass wir es dagegen noch recht grün hier haben.
    Der Regen, wenn er denn kommt, kommt gleich mit Macht und der Boden kann es gar nicht so schnell aufnehmen.
    Habe mich gefreut über deinen Besuch und deine Worte. Alles Gute zu dir und den deinen und liebe Grüße natürlich auch.
    Ingrid

    AntwortenLöschen