Freitag, 23. Dezember 2022




 Besinnliche und Gesegnete Weihnachten 


und

Ein gesundes Neues Jahr

Möge es uns vor schlimmen Tagen bewahren

Sowie ruhige als auch bereichernde Tage

mit viel Freude für alle im Gepäck 

haben.


Ingrid Horn

4 Kommentare:

  1. Euch auch schoene besinnliche Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2023, herzlichst Klaerchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid auf deinen weihnachtsglückwunsch hatte ich schon gewartet um ihn zu erwidern dann kam hektisches dazwischen...:-)) zeitabläufe die nicht eingeplant waren und schupps - war ich weg vom Pc...
    nun möchte ich es nachholen, dich in den Arm nehmen und dir frohe Weihnacht und angenehme wundervolle schmuse Stunden auf denen gemütlichkeit steht mit deinem Schatz wünschen, ich denke an Euch...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelface, jetzt musste ich doch schmunzeln . . . du musst doch nicht auf meine Wünsche warten, damit du mir auch Wünsche schicken kannst.
    Ich sehe das alles nicht so eng und habe mich natürlich über dein Hiersein und auch über deine guten Wünsche gefreut.
    Hoffe, auch du hattest angenehme und frohe Weihnachtstage und jetzt steuern wir auf das Jahresende zu mit Siebenmeilenstiefeln. Hoffen wir, dass uns 2023 gewogen sein wird. Das der Brand in der Welt nicht auf uns überschwappt und wir gesundheitlich alles managen können.
    Ganz liebe Grüße von uns zu dir und bleib stark.
    Ingrid

    AntwortenLöschen