Freitag, 1. Januar 2021

Neujahr

 

Du neues Jahr
Du unbekannter Geselle
Was hast du im Gepäck
Für uns
Gutes oder Bitteres
Gemixtes oder Meliertes

Am ersten Tag des Jahres
Du bist noch so rein und wahr
Wir öffnen uns für deine Tage
Und hoffen auf eine
Wunderbare Lebenswaage



© Ingrid Horn

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, hoffen wir es wird alles bunt und schön und wir können gesund durch das neue Jahr gehen.
    Hoffen wir es bringt Gutes auch für Euch beide, von Herzen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich hoffe und wünsche für uns alle, dass sich die Schale unserer Lebenswaage mit schönen Begebenheiten und vor allem Gesundheit und Weltfrieden sich senken wird. Ich weiß, es ist ein frommer Wunsch, dennoch werden wir von Hoffnung getragen. Es gehört im Leben ja alles dazu. Es formt und prägt uns, aber zur Zeit sieht es schlimm aus in der Welt.
    Danke für deinen lieben Kommentar und sei lieb gegrüßt in den Tag.
    Alles Liebe für dich wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen